SSV Altmünster - Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Hirantner Anton (Freitag, 13 April 2018 15:47)

    Spät aber doch schlussendlich habe ich unsere neue Homepage besucht. Ich muss sagen diese ist toll aufgebaut, gratuliere Stefan.

  • #19

    Walter (Montag, 08 Januar 2018 15:11)

    Schaut gescheit guad aus

  • #18

    Hirantner Anton (Montag, 20 März 2017 11:42)

    Hallo Ihr "alten Jungs"

    Herrzlichen Glückwunsch zu eurer Teilnahme in Pinsdorf. Von jetzt an kann es nur mehr Bergauf gehen.

  • #17

    OBI (Donnerstag, 15 September 2016 20:14)

    Hallo Jungs

    Danke für Euer wundervolles Geburtstagsgeschenk
    ICH und meine geliebte Gattin haben wunderbare Tage in meiner zweiten Heimat Bad Waltersdort verbracht auf bald Euer OBI

    Schoene Grüsse Josef und sigrun

  • #16

    Thomas (Sonntag, 27 März 2016 13:17)

    Hallo Josef,
    wir wünschen dir zum Runden (60) alles Gute und Gesundheit.

  • #15

    Obmann (Dienstag, 29 September 2015 13:06)

    Hallo Rudi!
    Unser Fachwart Krenn Rudi feiert seinen 60er, wir wünschen Ihm alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

  • #14

    Obmann (Freitag, 10 Juli 2015 12:12)

    SSV-Altmünster wünscht den Eltern Katharina und Andy, sowie den stolzen Großeltern Stefan und Gertraud alles Gute zur Geburt von Florian.
    Sepp

  • #13

    Obmann (Mittwoch, 24 Juni 2015 08:30)

    Hallo Mädls und Jungs!
    Möchte mich noch einmal für Euren tollen Einsatz bei unseren 2 Turnieren bedanken. Es ist nur Euer Einsatz der die 2 Tage zu einem perfekten und erfolgreichen Ereignis werden ließ.
    Danke Euer OBI

  • #12

    Robert Bamberger (Mittwoch, 06 Mai 2015 16:29)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • #11

    Obmann (Donnerstag, 09 April 2015 08:24)

    Gratuliere unseren Geburtstagskindern:
    Trawöger Wolfgang (80)
    Trawöger Hermann (70)
    Spiessberger Hansl (70)
    freuen uns schon auf euren nächsten Runden Geburtstag!!!!

  • #10

    gumpl christian (Montag, 06 April 2015 14:38)

    Danke für das schöne Wochenende in Feldbach. War eine riesen Gaudi.

  • #9

    Obmann (Montag, 16 März 2015 08:29)

    An Alle!
    Ab 30.04.2014 bis 11.05.2015 werden die Ziehlfelder neu überzogen, sowie die Markierungen für das Ziehlschießen neu eingezeichnet. In diesem Zeitraum gibt es kein Schießen auf der Anlage.

  • #8

    Obmann (Dienstag, 03 März 2015 08:04)

    Wir wünschen Mayr Kurt (03.03. )sowie Wiesinger Rudolf (05.03.) alles Gute zu Ihrem 80ten Geburtstag.
    Erlebt noch viele gemütliche Pensionistenmontage, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

  • #7

    Obmann (Mittwoch, 18 Februar 2015 08:44)

    Wünsche unserem Obamnn Stellvertreter Stefan Hirantner einen wunderschönen Kuraufenthalt im schönen Salzburgerland.

  • #6

    Euer Obi (Montag, 22 Dezember 2014 17:07)

    Wünsche allen Mitgliederen und Ihren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr.

  • #5

    Huber Thomas (Montag, 17 November 2014 19:40)

    Ein sehr guter Beitrag von Stefan.
    Für die Jugendarbeit ist die Einstellung am Eis kein Plus.
    Lg Thomas ( Jugendleiter)

  • #4

    Anton Hirantner (Donnerstag, 15 Mai 2014 12:51)

    Hallo zusammen

    Ich gratuliere dem Verein zu dieser Veranstaltung, es freut mich dass die Jugend so begeistert dabei war.

    Ein paar Tipps:
    Rudi bitte beim Fotographieren den Bauch einziehen!
    Nicht gegen das Licht fotographieren!
    Die kleinen beim Fotographieren immer vorne platzieren!

    Danke für die Mitglieder für die geleistete Arbeit.

    liebe Grüße aus Shuwoe (Google kennt das)
    Anton Hirantner

  • #3

    obi (Mittwoch, 29 Januar 2014 17:57)

    gratuliere SSV1 zum guten Einstand bei der ersten ausgetragenen Runde des Raika Wintercups.

    SSV2. bitte Anordnungen des Moars befolgen!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    euer OBI (Sonntag, 22 Dezember 2013 19:16)

    wünsche allen SSV-Mitgliedern und deren Angehörigen fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

    Danke für die Betreuung unserer Home- Page.

  • #1

    Anton Hirantner (Montag, 14 Oktober 2013 12:30)

    Na ja langsam greift die "Jugendförderung". Wollen wir hoffen dass dies auch für den Verein Früchte/ Mitglieder/inen bringt. Jedenfalls vielen Dank für die Arbeit durch unsere Vereinsmitglieder und Vorstände.